Fotografin

Mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich in Frankfurt am Main am SAE Institute im 4. Semester Crossmedia Production and Publishing. 

Anfang 2010 habe ich meine erste Spiegelreflex-Kamera bekommen und damit begann auch mein Interesse an der Fotografie. Anfangs probierte ich viel herum, nach einiger Zeit habe ich mir Fachbücher gekauft und mir somit Wissen angeeignet. In der Schule hatte ich dann Unterricht in diesem Fach. Jetzt während dem Studium hatte ich wieder mehrfach mit diesem Thema zu tun. Im letzten Jahr habe ich dann meine Facebook online gestellt. Und nun teilweise auch schon kleine Aufträge bekommen. 

Zur Zeit gibt es noch kostenlose Shootings in der Nähe von Bad Homburg v.d. Höhe. Schreibe einfach eine E-Mail an: laurapicha-photography@gmx.de